Januar 2007

Bellamama wurde im Web-Adressbuch für Deutschland mit den 6000 wichtigsten Adressen aufgenommen.

Web-AdressbuchWer finden will, was er sucht und dabei schnell ans Ziel gelangen möchte, sollte das von der Presse als „Web-Bibel“ und als „Standardwerk für das Internet“ bezeichnete Web-Adressbuch für Deutschland zur Hand nehmen. Denn statt Tausende – meist unbrauchbare oder manipulierte – „Treffer“ aufzulisten, beschränkt sich das Web-Adressbuch auf informative, aktuelle und qualitativ hochwertige Seiten.


Juli 2006
Das Freizeit- und Familienmagazin LUNA hat über Bellamama geschrieben:

In Rosen gebettet

Artikel in der Zeitschrift LUNA

Und diese hier pieksen gar nicht! Süße Träume verspricht die mit Röschen dekorierte Nachtwäsche von Bellamama. Für die praktisch orientierten Schwangeren empfehlen wir den Schlafanzug Sleep I mit Hose. Die romantischen Träumerinnen fühlen sich im Hemdchen geborgen. Beide Modelle sind aus 95% Baumwolle und 5% Elastan. Größen S-XL. Schlafanzug Sleep I: 29,95 Euro, Nachthemd Sleep II: 26,95 Euro. www.bellamama.de